Neuer Unterbezirksvorsitzender kommt aus Dießen

Sunna Schwarz, Felix Büchner, Marcus Noack, Maria Deingruber, Dr. Albert Thurner, Carmen Wegge | (c)Bucsek

19. März 2024

Am vergangenen Samstag fand der Unterbezirksparteitag der SPD des Landkreises Landsberg statt, in dessen Rahmen auch Neuwahlen des Unterbezirksvorstands anstanden.

Markus Wasserle kandidierte nach 8 Jahren im Amt nicht mehr als Vorsitzender und auch Sabrina Franz stand nicht mehr für das Amt als stellvertretende Vorsitzende zur Verfügung. Infolgedessen wurde Marcus Noack von den Delegierten aller Ortsvereine einstimmig zum neuen Vorsitzenden des Unterbezirks Landsberg am Lech gewählt. Zu seinen Stellvertretern wurden Sunna Schwarz aus Landsberg und Felix Büchner aus Fuchstal gewählt. In seinem Amt bestätigt wurde Schatzmeister Dr. Albert Thurner und zur neuen Schriftführerin wurde Gertrud Brandl-Beuth gewählt.

Wir wünschen Marcus und dem gesamten neuen Vorstand viel Erfolg bei den bevorstehenden Aufgaben!

Teilen